#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch trotz einiger erkrankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch trotz einiger erkrankungen

    Hallo! Ich würde gerne wissen wie für mich der beste Weg aussieht um meinem wunsch schwanger zu werden aussehen sollte! Diagnostiziert wurde bei mir das PCO Syndrom,Endometriose und PAP 3D...und der verdacht auf verklebete Eileiter. Verwachsungen wurden mir auch schon mal aus dem Bauchraum und an einem Eileiter entfernt.
    besteht überhauüt eine Chance???


  • Re: Kinderwunsch trotz einiger erkrankungen


    villeich kann mir auch jemand was von seinen erfahrungen erzählen, die auch betroffen sind, das würde mir sehr helfen!

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch trotz einiger erkrankungen


      Hallo,

      in dem Fall ist ein Erfolg möglicherweise nur durch künstliche Befruchtung zu erzielen. Ich würde Ihnen raten, sich an ein Kinderwunschzentrum zu wenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch trotz einiger erkrankungen


        danke für ihre antwort!
        dann hätte ich noch eine frage zu meinem PAP 3d der seit 2 jahren besteht, nachweiß ist erbracht das es virusbedingt ist, wie sollte mein arzt weiter behandeln, er meinte es reicht wenn ich es alle drei monate kontrolieren lasse.

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch trotz einiger erkrankungen


          Hallo,

          wenn ein PAP 3D über einen so langen Zeitraum bestehen bleibt, würde ich doch zur Entnahme einer Gewebeprobe raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X