#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien

    Hallo sind chlamydien nur über geschlechtsverkehr übertragbar ??

    Ich bzw mein Freund hatte vor 4Jahren ungefähr eine.das würde ja heißen das er fremdgegangen ist oder wo kan??n das her kommen? und stimmt es das chlamydien unfruchtbar machen?kann ich nie Kinder bekomm? bei mein Freund war das weil er eitrigen eiterausfluss hatte aufgefallen... oh Mann jetzt mach ich mir da aber Gedanken...


  • Re: chlamydien


    Hallo,

    Chlamydien werden in erster Linie durch GV übertragen, können aber sehr lange Zeit unerkannt bleiben.
    Nur in seltenen Fällen und bei massiver, unbehandelter Entzündung kommt es dabei zu einem Verschluss der Eileiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: chlamydien

      Guten Tag,

      können Sie mir sagen, was Sie mit "in erster Linie" und mit "massiver, unbehandelter Entzündung" meinen? Wie bemerke ich, ob meine Chlamydien zu einem Verschluss der Eileiter geführt haben? Ich habe außer starkem Ausfluss und leichtem Juckreiz keinerlei Beschwerden gehabt.

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: chlamydien

        Hallo,

        es kann auch durch sog. Schmierinfektion, z.B. im Schwimmbad, zu einer Übertragung kommen, dies ist aber doch eher selten. Ob die Eileiter verschlossen sind, kann durch Ultraschallkontrastmitteluntersuchung vom Frauenarzt überprüft werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X