#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelgelber Ausfluss nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelgelber Ausfluss nach Sex

    Gestern Abend hatte ich Sex mit meinem Freund, der nicht gerade schlecht bestückt ist.
    Als ich direkt danach zur Toilette gegangen bin kam mit dem Sperma zusammen etwas Blut raus.
    Heute habe ich nun dunkelgelben Ausfluss, der mir schon fast ein bisschen wie Eiter vorkommt.
    Kann es sein dass das gestern Abend eine Kontaktblutung war und der Ausfluss von einer kleinen Wunde war? Oder was könnte es sonst sein? Der Ausfluss riecht auch nicht anders als sonst.

    Danke schonmal im Vorraus!


  • Re: Dunkelgelber Ausfluss nach Sex


    Hallo,

    es kann sich dabei noch um eine abheilende Wunde handeln, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X