#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,
    ich hatte vorletzte Woche einen Magen-Darm -Virus.
    Seit gestern habe ich Schmierblutungen, muss bis zur Pillenpause noch 6 mal die Pille nehmen.
    Hängen Schmierblutungen und Magen-Darm-Virus irgendwie zusammen oder welchen Grund kann es haben das ich eine Woche vor pillenpause Schmierblutungen habe?

    Lg Lola


  • Re: Schmierblutung


    Hallo Lola,

    eine solche Infektion kann durchaus mal eine Zwischenblutung auslösen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Kann ich dann mit meiner periode nächste Woche wenn ich meine pillenpause mache ganz normal rechnen? Oder verschiebt sich aufgrund der Blutungen jetzt da irgendwas?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung


        Es sollte in der Pause eine Blutung eintreten, die allerdings aufgrund der Zwischenblutung schwächer als gewohnt verlaufen kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X