#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmale serometra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmale serometra

    Hallo ich war wegen meiner starkem Blutung im,Krankenhaus es wurde ein us gemacht dort war alles ok...im Bericht steht schmale serometra 4mm können sie mir sagen was das bedeutet?


  • Re: schmale serometra

    Hallo,

    es handelt sich dabei um eine Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter, die vielerlei Ursachen haben kann. Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmale serometra

      Die ärztin,hat davon aber nichts erwähnt sie sagte nur es ist alles gut...ist das ein normaler Zustand? Ist das ein Anzeichen für krebs?

      Kommentar


      • Re: schmale serometra

        Ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei ganz sicher nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X