#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 fg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 fg

    hatte am samstag meine 3 fg wollte fragen ob es ne möglivhkeit gibt für eine kur oder sowas ähnliches??


  • Re: 3 fg


    Hallo,

    eine Kur wäre durch Ihren behandelnden Arzt zu beantragen. Ratsam wäre in diesem Fall auch eine genetische Untersuchung zur Abklärung der Fehlgeburten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 fg


      War schon bei humangenetik nach der 2 fg. Sollte ab feststellung einer neuen schwangerschaft fragmin spritzen u ass 100 nehmen. Hab ich gemacht u tritzdem ging es schief versteh es nicht.

      Kommentar


      • Re: 3 fg


        Hallo,

        leider kann man eine erneute Fehlgeburt auch in einem solchen Fall nicht sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 3 fg


          ich versteh das aber nicht hab doch alles gemacht tabletten gespritzt . woran kann sowas liegen??

          Kommentar


          • Re: 3 fg


            Leider kann es auch ohne ersichtlichen Grund dazu kommen. Statistisch gesehen haben Sie dann aber bei einer weiteren Schwangerschaft durchaus eine gute Chance auf Erfolg.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: 3 fg


              Morgen muss ich zu gyn nach dem shit we. Ist es ok wenn ich nachfrag ob ich krank geschrieben werden kann? Bin noch völlig durcheinander

              Kommentar



              • Re: 3 fg


                Hallo,

                natürlich haben Sie dann durchaus Anspruch auf eine Krankschreibung.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X