#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vernarbter Lymphknoten schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vernarbter Lymphknoten schmerzen

    Hallo, Ich hab nun schon seit 3 Monaten etwa einen geschwollenen Lymphknoten in der leiste. Mein Arzt meinte es sei ein vernarbter Lymphknoten von irgendeiner früheren Infektion. Allerdings schmerzt der Lymphknoten und ich hab auch oft starke Unterleibschmerzen zum teil krampfartig. Ich war zuletzt im August beim Gyn da ich da auch zwischenblutungen hatte. Dieser meinte, es sei nichts, das kommt vom Stress. Nun mach ich mir aber sorgen, denn solange kann der Stressbedingte Schmerz doch nicht anhalten? Und ist das normal, dass vernarbte Lymphknoten schmerzen? Danke im voraus.


  • Re: vernarbter Lymphknoten schmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre hier ein operatives Vorgehen ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vernarbter Lymphknoten schmerzen

      Oh okay. Vielen Dank für die Auskunft

      Kommentar

      Lädt...
      X