#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gewechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gewechselt

    Hallo,

    ich habe vor ca. einem Monat von der Ministon 20fem auf Grund von Nebenwirkungen auf die stärker dosierte Ministon gewechselt.
    Meine Frauenärztin hatte mir gesagt, ich soll einfach nach der 7 tägigen Pillenpause mit der neuen Pille weitermachen.
    Meine Frage ist, ob ich geschützt war, als ich ungeschützen Sex hatte? Ich hatte schon 1 neue Pille eingenommen.

    Liebe Grüße,

    Emma


  • Re: Pille gewechselt


    Hallo Emma,

    keine Sorge, der Schutz ist in dem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X