#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm und seither keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm und seither keine Regel

    Ich hab da mal ne Frage: Ich hatte in den letzten 3 Wochen 3 mal MAgen-Darm. Am 30.12. hätte ich meine Regel bekommen sollen. Die blieb aber bsher aus (am 30.12. hatte ich minimale Schmierblutung- aber auch nur einmal). Bis jetzt sonst nichts. Außer heute Nachmittag konnte ich einen blutigen Schleimpfropf im Klo entdecken. Seither war auch nichts mehr. Am 2.1. hätte ich wieder mit der Pille anfangen müssen hab mich aber nicht getraut falls doch etwas passiert wäre (schwanger). Habe aber 2 Tests gemacht- beide negativ!!!! Soll ich heute dann wieder mit der Pille anfangen?


  • Re: Magen-Darm und seither keine Regel


    Guten Morgen,

    wenn die SS-Test negativ waren ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Sie könnten daher auch wieder mit der Pille anfangen. Der Schutz ist aber erst mit der nächsten Packung wieder gegeben. Sie schrieben jetzt nichts darüber ob Sie zwischenzeitlich GV hatten. Sollte GV kurz vor dem 2.1. oder bis jetzt stattgefunden haben, wäre natürlich dadurch dann eine Ss möglich. Dann würde ich erst hier einen Ss-Ausschluss sicherstellen wollen. Hatten Sie keinen GV steht einem Pillenanfang nichts im Wege.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm und seither keine Regel


      Ja ich hatte am 24.12. GV. Und paar Tage vorher auch.

      Kommentar


      • Re: Magen-Darm und seither keine Regel


        Hallo,

        14 bis 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV gibt Ihnen ein Test Gewissheit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X