#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentündzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentündzung

    Hallo,

    mach mir sorgen. Ich habe vor zwei Woche meine links Eileiter entfernt. Ich habe gross Angst wenn ich mit mein Mann schlafe. Ob ich mein Mann vertrauen kann. Der Arzt sagt, vermutet durch Partnerwechselt anstecken. Ich verstehe nicht obwohl wir schon 7 Jahre verheiratet sind.

    Ich möchte genau wissen. Woher kommt die Eileiterentzündung anstecken? Partnerwechseln? Ich fühle mich ob mein Mann andere Frau mit dem schlafen mache oder..

    Vielleicht habt ihr ähnlich wie mein Problem? Können Sie mir tipps. Wie kann ich mich verbessern?

    Vielen Dank im Voraus

    LG


  • Re: Eileiterentündzung

    Hallo,

    zu Ihrer Sicherheit kann Ihr Mann eine eventuell bestehende Infektion durch Untersuchung vom Urologen ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eileiterentündzung

      Hallo,
      vielen Dank für Ihre Tipps. Ich habe schon mit mein Mann gesprochen. Er meint, woher. Ich meine, Mein Mann soll zum Arzt gehen: Aber. Er möchte nicht. Trotzdem habe ich Angst, wenn passiert kommt. Ich wünsche mir nicht dass wir nicht mit schlafen.
      Ich will nicht noch mehr sorgen um mich.

      Was soll ich machen? Soll ich lieber mit Kondom oder verzichten Sex.

      Vielleicht können Sie mir was Tipps. Vielen Dank im Voraus.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X