#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing 1 Tag zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing 1 Tag zu früh entfernt

    Hallo


    Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich meinen NuvaRing 1 Tag zu früh entfernt habe..
    Ich habe ihn am Mittwoch den 12.12. eingelegt und am Dienstag den 1.1. gegen dieselbe Uhrzeit herausgenommen. Hätte ihn aber erst am Mittwoch, 2.2. entfernen dürfen?!
    Soll ich den nächsten Ring jetzt am Dienstag, 8.1. oder am Mittwoch 9.1. einsetzen?
    Kann ich wegen diesem verfrühten Tag außerdem schwanger werden?
    Ich habe nicht zusätzlich verhütet!


    Vielen Dank für Antworten


  • Re: NuvaRing 1 Tag zu früh entfernt


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X