#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone und Pille

    Hallo, hatte am 25.9. Sex mit Kondom da Antibiotikum Doxycyclin genommen, sonst verhüte ich mit der Bellissima. Mein Freund war nur 5 Sekunden ohne Kondom in mir, hatte dann doch etwas Angst und habe am Sonntag (28.9.) die Pille danach Ellaone genommen. Dann am Donnerstag 2.10. die letzte Pille des Blisters genommen. Warte bis heute noch auf meine Tage, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen und das Gefühl Ausfluss zu haben alles da!! schwanger oder kommen Tage später aufgrund Pille danach??


  • Re: Ellaone und Pille

    Hallo,

    hier könnte beides ein Grund für das Ausbleiben der Periode sein.
    Es waren zwar nur 5 Sekunden aber wenn es dumm gelaufen ist, können in dem Fall 5 Sekunden verdammt lang sein.
    Die PD ist zwar noch im Rahmen der 72-Stunden-Grenze genommen worden aber halt eher zum Ende hin ...
    Und je später man sie nimmt um so größer die Gefahr nicht den gewünschten Erfolg zu erzielen.

    Ich glaube zwar nicht wirklich an eine SS (mein persönliches virtuelles Bauchgefühl) , sondern eher an eine
    Zyklusunregelmäßigkeit aufgrund der PD aber eindeutig ausschließen kann auch mein Bauch eine Ss nicht.

    Ich würde einfach mal einen Test machen, damit Sie Gewissheit bekommen. Falsch machen können Sie damit ja nichts, denn
    wenn denn doch was passiert sein sollte, könnten Sie es auch nicht mehr ändern.
    Und wenn der Test negativ ist, haben Sie weniger Zeit mit unruhigen Gedanken gehabt. Es kann also nur ein Vorteil sein

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ellaone und Pille

      Habe heute einen Frühtest mit Morgenurin gemacht. Negativ! Denke aber auch das es zu früh war für den Test. Hab aber trotzdem Synptome wie vor der Mens! Werde jetzt noch ein paar Tage abwarten und nochmals testen. Müsste am Freitag wie gewohnt mit der Pille anfangen. Wie mach ich das? Falls ich evtl schon schwanger bin?? Bin ein wenig verzweifelt grade

      Kommentar


      • Re: Ellaone und Pille

        Hallo,

        Sie sollten in jedem Fall wie gewohnt mit der Pilleneinnahme beginnen. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X