#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    nehme die Pille hatte nen Fehler in der Zeit habe dann die nöchsten pillen regelmässig genommen hatte dann sex dann hatte ich nach paar wochen nen ss test gemacht der negativ war danach in der pillen pause hab meine tage bekommen kann ich trotzdem schwanger sein? weil mein Bauch sieht irgendwie abends immer dicker aus und habe irgendwie angst. weil ich hab gelesen das man wenn man die Pille nimmt das man trotz schwangerschaft die Regel noch bekommt.


  • Re: Schwanger

    Und was ich noch vergessen habe in der Pillen pause hatte ich nochmal sex als ich meine Tage hatte weil ich ja dachte ich bin geschützt und auch nicht schwanger aber ich habe immer noch angst weger den Einnahme Fehler. Und ich überall gelesen habe das wie von Ihnen schon gesagt diese sieben pillen in Folge danach is man geschützt. Weil ich habe Ihnen auch schonmal geschrieben mit dem Vorfall das ich antibiotika genommen habe und dann 14 pille in Folge genommen habe und danach sex hatte. Seit dem denke ich das ich schwanger bin trotz negativen Test und Periode.

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Hallo,

      wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Sie hat einmal für nen Tag ungeflhr aufgehört und dann wieder angefangen hatte das schon paar Mal also bin ich nicht schwanger okey gut Dankeschön

        Kommentar



        • Re: Schwanger

          In der Pillen Pause war ich dann aber schon geschützt oder ? Weil ich ja nen Tag später als sonst angefangen habe mit der Pille und man soll ja nach so einem fehler die Pille sieben Tage lang ohne fehler nehmen dann is man ja wieder geschützt und es war ja besonders in der Zeit wo ich meine Tage hatte die nach dem GV nen Tag später auf gehört haben

          Kommentar


          • Re: Schwanger

            Ich gehe dabei nicht von einem Risiko aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger

              Okey dankeschön ich hoffe das sie Recht haben

              Kommentar


              Lädt...
              X