#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung durch Antibiotika-Einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung durch Antibiotika-Einnahme?

    Ich nehme seit gestern morgen Antibiotika ,habe die Pille regelmäßig eingenommen und seit Monaten schon kein Geschlechtsverkehr. Nun habe ich seit heute Schmierblutungen und meine Periode müsste erst Ende nächster Woche kommen. Sind diese Schmierblutungen normal oder muss ich mir Sorgen machen?? Ich habe gestern mit meinem Freund gekuschelt aber wir hatten beide noch unsere Slips an, also Schwangerschaft unmöglich, richtig?

    Ich hoffe auf baldige Antwort und wünsche frohe Weihnachten!! :-)


  • Re: Schmierblutung durch Antibiotika-Einnahme?


    Hallo,

    es kann unter Anwendung von Medikamenten und auch durch Infektionen mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X