#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangel

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele

    Vor einem viertel Jahr wurde mir die Gäbärmutter per Bauchschnitt entfernt. Vor der OP wurden die Blutwerte nochmals getestet. Ich hatte immer Probleme mit niederigen Eisen - und B12 Werten. Auch vor der OP waren die Werte nicht sooo toll, aber akzeptabel. Nun habe ich einen erneuten Test machen lassen und ... die Werte sind wieder im Keller. Ist es möglich, dass dies OP-Folgen sind?
    Vielen Dank für Ihre Antwort !
    Freundlicher Gruss Valba


  • Re: Eisenmangel

    Hallo,

    nein, davon ist ganz sicher nicht auszugehen. Der Hausarzt sollte eine weitere Abklärung einleiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X