#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und SST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und SST

    Guten Tag

    Ich nehme die Pille Yasminelle schon seit einiger Zeit. Ich bin nun bei der aktuellen Packung bei der 15. Pille. In de letzten Pillenpause habe ich meine Tage ganz normal bekommen. Doch seit einigen Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und manchmal Übelkeit. Desshalb habe ich mir heute in der Apotheke ein Sst besorgt. Mir wurde ein Frühtest mitgegeben, da ich meine letzte Periode noch hatte und erst in 1 woche meine nächste bekommen sollte. Der Test war negativ. Nun meine Frage: kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? Wie sicher sind die frühtest? Und, falls man schon länger schwanger wäre, würde auch ein Frühtest positiv anzeigen? Und war es richig mir einen Frühtest zu verkaufen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Liee Grüsse


  • Re: Pille und SST


    [quote Luna_1818]Guten Tag

    Ich nehme die Pille Yasminelle schon seit einiger Zeit. Ich bin nun bei der aktuellen Packung bei der 15. Pille. In de letzten Pillenpause habe ich meine Tage ganz normal bekommen. Doch seit einigen Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und manchmal Übelkeit. Desshalb habe ich mir heute in der Apotheke ein Sst besorgt. Mir wurde ein Frühtest mitgegeben, da ich meine letzte Periode noch hatte und erst in 1 woche meine nächste bekommen sollte. Der Test war negativ. Nun meine Frage: kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? Wie sicher sind die frühtest? Und, falls man schon länger schwanger wäre, würde auch ein Frühtest positiv anzeigen? Und war es richig mir einen Frühtest zu verkaufen?



    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Liee Grüsse[/quote]


    Vielleicht noch hinzuzufügen: Einnahmefehler habe ich keine gemacht. Hatte allerdings 2 mal Durchfall aber danach sofort eine Pille nachgenommen.

    Kommentar


    • Re: Pille und SST


      ?

      Kommentar


      • Re: Pille und SST


        Hallo,

        auch ein Frühtest macht zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sinn. Raten würde ich zu einem regulären Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X