#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo Zusammen.

    Ich habe vor, nach und während (vor allem während) dem Sex Schmerzen, im Äusseren Schamlippenbereich und ca. in den ersten 3 cm der Scheide von aussen her gesehen.
    Meine Haut reisst an den Stellen hin und wieder leicht ein, diese Risse sehen aus wie kleine Haarrisse, bluten jedoch nicht. Ausserdem löst sich die Haut ab, was feine weisse "Krümmel" gibt.

    Ich vermute mal, die Schmerzen beim Sex kommen davon, dass sich die Haut ablöst und "überstrapaziert" ist und halt je nachdem logischerweise von den Rissen...

    Ich war auch beim FA, doch der konnte mir auch nichts genaueres sagen -.- ...

    Hat irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte und was man dagegen machen kann?

    Grüsse


  • Re: Schmerzen beim Sex


    ?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex


      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach ist von einer infektiösen Ursache des Problems auszugehen, auch ein vaginaler Herpes käme dabei in Frage. Dies sollte durch Abstrich- und Laboruntersuchung abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X