#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Pharmakonzern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Pharmakonzern

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort zum Nuvaring und dem warmen Wasser aus der Dusche!
    Leider habe ich vor dem Lesen schon den bisher angewendeten Ring entfernt, einen neuen Ring in der Apotheke gekauft und eingesetzt (ich bin momentan in der Türkei). Die Wirkstoffe und ihre Konzentrationen sind identisch zu meinem "alten" Ring, allerdings ist er von einem anderen Pharmakonzern und die "sonstigen Bestandteile" unterscheiden sich.
    Stellt das ein Problem dar? Ist der Schutz nach wie vor gewährleistet?
    (Der erste Ring war von EurimPharm, der zweite ist von MSD.)

    Vielen Dank!

Lädt...
X