#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Ich hatte zwei Tage vor der Pillenpause magenprobleme und musste mich übergeben, was allerdings vier Stunden nach Einnahme war. Während der Pause hatte ich es dann schlimmer und zwei tage der neuen Annahme hab ich mich ebenfalls übergeben jedoch auch vier Stunden oder mehr nach Einnahme. Ich hatte dann am 10 und 11Einnahmetag Geschlechtsverkehr wo zusätzlich mit Kondom verhütet wurde. Ich mache mir nun trotzdem total sorgen dass beim Vorspiel etwas vom lusttropfen an meine scheide gelangt sein kann. Ich hab meine Pille davor jeden tag genommen jedoch nicht ganz zur selben Zeit da ich sie immer morgens nach dem aufstehen nehme. Die 12 Stunden wurden aber nie überschritten. Zudem waren wir noch zusammen duschen wobei er einmal kurz mit dem penis an meine scheide gekommen ist. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass die Pille nicht gewirkt hat und ich dadurch nun schwanger werden könnte ?


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit einer Ss, liegt aufgrund Ihrer Schilderungen, nahezu bei 0 %

    Sie brauchen sich da echt keine Sorgen machen. Kein geschildertes Ereignis stellte bzgl. des Schutzes irgendwie eine Gefahr ein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X