#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Menstruation trotz schöner Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Menstruation trotz schöner Kurve

    Guten Abend,

    ich beobachte aktuell meinen Zyklus nach NFP. Seit Hochlagentag(HT) 12 hatte ich ganz leichte Schmierblutungen bzw schien es schon extrem helles richtiges Blut zu sein, was je nachdem, wie lange es in der Einlage war doch braun aussah(eingetrocknet). Aber nur morgens und nie mehr als vielleicht 1cent Stück groß. In der Nacht zu HT15 habe ich meine Periode bekommen. Starke Blutung. Heute(HT16) ist sie schon wieder vorbei und nur noch als leichte Schmierblutung vorhanden. Lt. Kurve bin ich noch immer HT. Aber nur noch leicht über der Hilfslinie. Meine Kurve sah super aus. Sie fiel auch seit HT12 leicht ab. Heute war sie weider etwas höher als gestern. Ich bin jedoch über die Dauer meiner Mens verunsichert. Kann es sein, dass ich eine Zyste oder irgendeine andere Erkrankung habe? Tieflage war von Tag 1-13. Erste Hochlagenmessung an Tag14. Tag 12 war Temperaturabfall. Ein Eisprung war laut Kurve in Kombination mit LH-Anstieg wohl vorhanden.

    Letzten Monat war es auch schon verkürzt mit vorheriger leichter Schmierblutung.

    Vielen Dank für eine erste Abschätzung.


  • Re: kurze Menstruation trotz schöner Kurve


    Hallo,

    möglich ist eine leichte Gelbkörperschwäche als Ursache des Blutungsproblems, dies sollten Sie durch Blutuntersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X