#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Hormonspirale Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Hormonspirale Jaydess

    Hallo Dr. Scheufele, ich habe seit kurzem die Hormonspirale Jaydess und noch ein paar fragen. Gibt es Wechselwirkungen zwischen Benuron oder Ibuprophen und der Spirale? Ich habe die spirale seit Donnerstag, ist es normal dass man noch eine Blutung hat? (sie wurde während der Abbruchblutung gelegt) Und kann ich Lefax nehmen ohne dass die Wirkung beeinträchtigt wird? Lg Lena


  • Re: Frage Hormonspirale Jaydess

    Hallo,

    die Spiralenwirkung wird durch die genannten Präparate nicht beeinträchtigt. Die Blutung sollte in den nächsten Tagen zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X