#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille?

    hallo zusammen, ich benutze die pille qlaira schon 5 einhalb monate und hatte nie probleme mit ihr, aber hab seit letzem monat immer um die gleiche zeit bauchkrämpfe. es fing alles an als ich mit meinem freund geschlechtsverkehr hatte aber ohne kondom und er ist auch in mir gekommen. am nächsten tag des gv fingen die bauchkrämpfe an. ein tag vor der Periode hatte ich wieder gv mit meinem freund aber er ist diesmal nicht in mir gekommen. ich hab dann meine tage wie immer ohne verspätung bekomme.. aber am 1.tag der Periode musste ich abends brechen, was ich noch nir hatte seitdem ich die qlaira benutze. ich hab mein frauenarzt angerufen und er meinte es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin und sagte dass wenn es so weiter geht ich en termin machen soll. und jetzt hab ich wieder bauchkrämpfe aber keinerlei anzeichen die auf eine schwangerschaft hindeuten und keine anzeichen von nebenwirkungen. ich hab immer die pille korrekt um die gleiche uhrzeit genommen und kein Antibiotika benutzt. könnt ihr mir vllt helfen bevor ich zum fa renne?


  • Re: schwanger trotz pille?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, ich würde zu einer Abklärung der Beschwerden durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X