#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Entnahme wahrscheinlich vergessen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Entnahme wahrscheinlich vergessen :(

    Hallo!
    Ich war jetzt eine Zeit lang krank, und hab deswegen glaube ich blöderweise vergessen rechtzeitig den Nuvaring zu entnehmen. Hätte ihn am 10. September entnehmen müssen und am 17. September wieder einsetzten müssen. Bin mir aber nicht sicher ob ich das getan hab. Hab die Tage nur geschlafen und kann mich jetzt partout nicht mehr erinnern! Wie geh ich jetzt am besten weiter vor?


  • Re: Nuvaring Entnahme wahrscheinlich vergessen :(

    Hallo,

    ich würde raten, jetzt einen neuen Ring einzulegen und dann sicherheitshalber noch für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X