#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur pille

    Hallo ! Ich habe leider eine ganz doofe Frage , hoffe aber dass sie ernst genommen wird Habe heute die pille mit Wasser genommen, wobei die pille sich im mund leicht aufgelöst hat. Habe dann noch viel hinterher getrunken und musste ziemlich schnell auf die Toilette, wobei im urin weiße Punkte waren ... Kann ich die pille mit dem urin ausgespühlt haben ? Bin in der ersten Woche und habe immer totale Angst Danke schonmal


  • Re: Frage zur pille

    Hallo,

    Sie können sich in dem Fall sicher auf vorhandene Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur pille

      Hallo ich bin heute neu hier,
      weil ich heute gemerkt habe, dass ich gestern 2 Pillen genommen habe. bin verzweifelt
      meine Frage: kann ich die Pille, die für heute eingenommen werden sollte einfach ignorieren und wie gewohnt morgen die Pille weiter nehme. also als ob ich heute die Pille zu mir genommen habe. geht das oder hat dies eine Wirkung auf dem Schutz ???
      Ich freue mich auf jede Antwort.
      LG sisi

      Kommentar


      • Re: Frage zur pille

        Hallo,

        Sie sollten die Pille für heute zusätzlich einnehmen und die Pause dann einen Tag früher einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X