#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare überall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare überall

    Guten Morgen ich hab da seit Jahren so ein Problem unzwar bin ich 20 Jahre und stark behaart hab sehr viele Haare im Gesicht am Bauch eig überall am schlimmsten sind die im Gesicht das belastet mich seh. Hat jemand ein ähnliches Problem falls Ja wie löst du es ? Ich zupfe sie und nehme seit 1 Monat eine hormonell pille dennoch es nervt immer wenn sie nach wachsen kann ich das Haus nicht verlassen da sie eine bestimmte Länge brauchen um die wieder zu entfernen. Habt ihr Tipps ??? Hab damals auch mim Laser angefancen war ein paar mal da hm aber heute sind sie genau so stark. Nehme die pille morea sanol bringt di was ? Danke !!


  • Re: Haare überall

    Hallo,

    diese Pille sollte eine Besserung bewirken, dabei wäre der weitere Verlauf abzuwarten. Auch zu einer zusätzlichen Beurteilung des Problems durch einen Hautarzt würde ich raten.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar


    • Re: Haare überall

      Gibt es auch Ander pille die ähnlich sind nur weniger Nebenwirkungen haben

      Kommentar


      • Re: Haare überall

        Zu Nebenwirkungen kann es bei jeder Pille kommen, Sie sollten die Anwendung zunächst fortsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X