#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille und Körpertemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille und Körpertemperatur

    Schönen guten Tag,
    ich nehme seit 3 Monaten die Jubrele und ich habe bemerkt dass ich auch seit mehreren Monaten eine höhere Temperatur habe als zuvor. Meine normale Köroertemperatur lag immer zwischen 36-36,5 Grad. Nun ist meine Temperatur seit sehr langer Zeit 37,3-37,7 Grad...
    Kann das von der Jubrele kommen oder bin ich vllt einfach seit Wochen schon am ausbrüten eines Virus? Kann der Zusammenhang gesetzt werden?
    Vielen Dank,
    Mayy


  • Re: Minipille und Körpertemperatur

    Hallo,

    die Temperatur kann durch verschiedenste Einflüsse steigen, von einem direkten Zusammenhang mit der Pille gehe ich dabei nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X