#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagi-Metro Creme Anwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagi-Metro Creme Anwendung

    Hallo,

    ich war heute morgen bei meinem Frauenarzt. Dieser hat eine Entzündung in der Scheide festgestellt und mir Vagi-Metro Creme verschrieben. Schon bei meinen letzten beiden Kontrollterminen (ich nehme diese alle sechs Monate wahr) stimmte das Gleichgewicht meiner Flora nicht und ich bekam Arilin Rapid verschrieben. Leider hat sich mein Arzt heute keine Zeit genommen, um ausreichend auf meine Fragen einzugehen.

    Ich würde gerne wissen, ob es nicht bedenklich ist, dass bei drei Kontrollterminen hintereinander Bakterien gefunden worden sind? Ich möchte in ein, zwei Jahren auf jeden Fall noch Kinder bekommen und habe Angst, dass die Bakterien etwas in mir kaputt machen, dass zu Unfruchtbarkeit führt. Auch würde ich gerne wissen ob eine akute Entzündung eine Schwanegrschaft verhindern kann?

    Die Vagi-Metro Creme werde ich ab heute benutzen. Leider hat mir mein Arzt keine Information dazu gegeben, wie lange ich die Creme anwenden soll. Soll ich sie sechs Tage verwenden, wie es im Beipackzettel steht? Und wäre es nicht sinnvoll danach noch mal zum Frauenarzt zu gehen, um kontrollieren zu können, ob die Entzündung weg ist? Mein Arzt meinte nämlich ich soll ganz normal erst in einem halben Jahr wiederkommen....aber falls die Bakterien nicht weggehen oder wiederkommen kann das in der Zeit nicht schlimmer werden?

    Und eine letzte Frage noch, ich lebe seit einigen Jahren mit meinem Lebenspartner zusammen. Sollten wir in der Zeit, in der ich die Creme verwende ein Kondom benutzen? Und muss er auch irgendetwas unternehmen (falls er auch eine Entzündung hat oder zur Vorbeugung?)?
    Ich hoffe sehr, Sie können mir weiterhelfen. Was mir mein Arzt nämlich gesagt hat ist, dass die Entzündung unbehandelt meine Eileiter verkleben und zu Unfruchtbarkeit führen kann. Somit bin ich jetzt sehr beunruhigt und hätte gerne mehr Informationen...

    Vielen Dank im Voraus,
    Chocolatechip


  • Re: Vagi-Metro Creme Anwendung

    Hallo,

    ich würde zu einer 6-tägigen Behandlung und anschliessender Kontrolle raten. Auch eine Partneruntersuchung wäre bei diesem Verlauf sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X