#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Blutungen

    Hallo Dr. Scheufele, vor einigen Wochen habe ich hier geschrieben wegen meinem ersten Langzeitzyklus. In dem bin ich immer noch. Ich nehme die Pille Bellissima und bin heute bei der 10. Pille des dritten Blisters. (Ohne Pause) Seit einigen Tagen habe ich leichte Zwischenblutungen bekommen die mit jedem Tag stärker wurden. Heute sind sie so stark wie meine "normale" Abbruchblutung während der Pillenpause. Auch mit leichten Unterleibschmerzen. Was kann das bedeuten? Nach dem dritten Blister wollte ich den Langzeitzyklus beenden, soll ich den Blister also noch zu ende nehmen oder jetzt aufhören? Vergessen habe ich keine Pille. Vielen Dank im voraus


  • Re: Langzeitzyklus und Blutungen

    Hallo,

    die Blutung kommt durch die Langzeiteinnahme der Pille zustande, ich würde raten, jetzt die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus und Blutungen

      Vielen dank für die Antwort! Also nehme ich die Pille heute nicht und mache die 7 Tage Pause, fange also in genau einer Woche Freitag den neuen Blister an, richtig? Wie sieht es mit dem Schutz aus? Ist der dann weiterhin gegeben? Vom aktuellen Blister habe ich ja gestern erst die 9. Pille genommen. Lg

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus und Blutungen

        Hallo,

        ja, Sie fangen dann nächsten Freitag wieder mit dem neuen Blister an.
        Der Schutz ist weiterhin gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Langzeitzyklus und Blutungen

          Alles klar, vielen dank :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X