#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo Doc,
    ich habe seit ca. 4 Tagen Schmerzen an den Brustwarzen, wenn ich sie berühre. Ich nehme heute die letzte Pille aus dem Blister und gehe morgen in die 7 tägige Pause, können die Schmerzen damit zusammenhängen oder ist das unter der Pille nicht möglich? Ich hatte vor kurzen GV, habe aber die Pille immer korrekt eingenommen. Können die Schmerzen mit einer möglichen Schwangerschaft zusammenhängen und kann ich diese ausschließen wenn eine "normal" Starke Blutung eintritt? Vielen Dank


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    es wird sich hier um einfache hormonelle Schwankungen handeln, die sicherlich mit dem Zeitpunkt des Zyklus zusammenhängen.
    Anzeichen eine Ss sind das nicht. Wenn eine normale starke Blutung eintritt, kann man eine Ss in der Regel ausschließen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen

      Vielen dank das beruhigt mich sehr. Aber ich dachte unter der Pille findet keinerlei Zyklus statt. ?

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen

        Hallo,

        unter Einnahme der Pille wird der Zyklus der Frau quasi nachgebildet.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X