#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch gleiches Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch gleiches Problem

    Hallo,
    ich melde mich schon zum 2. mal hier. ich hatte erst vor ein paar tagen was geschrieben. Meine Angst bzw Panik lässt nicht nach. ich habe jetzt eine starke erkältung! kann das vielleicht damit zusammenhängen dass ich vielleicht doch schwanger bin.Ich hatte schon zweimal gesagt bekommen,dass eine schwangerschaft bei mir eher unwahrscheinlich ist,und davon war eine aussage von meinem FA! ich habe immernoch ein sehr komisches gefühl im bauch und bin mir sicher,dass es nicht nur an der Angst liegt!
    Es tut mir sehr leid,für diese andauernde fragerei,aber ich habe echt sehr große angst!
    Danke schonmal für die hilfe!!!


  • Re: Immernoch gleiches Problem

    Hallo,

    ein handelsüblicher Test kann Ihnen zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X