#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Abend,

    ich hätte nur eine kleine Frage bezüglich des Ausflusses: soweit ich mich erinnern kann, war mein Ausfluss schon immer leicht hellgelb. Hatte mir dabei natürlich nichts gedacht.

    Nun kommt es gelegentlich vor, das er etwas leicht bräunlich ist, wie, als ob die Periode losgehen würde. Dies hält dann ca. nur max. 1 Tag an (ist auch nicht viel, macht sich immer nur bemerkbar nach dem Toilettengang) und hört dann wieder auf und kommt vllt nach 5 tagen, oder 3 oder 7 Tagen nochmal vor. Im Slip findet man hierzu gar nichts.

    Ich vermute fast, dass dies mit der Pille zusammenhängen kann? Ich nehme meist 2 Blister hintereinander. Kann dies der Grund sein? Zudem stand ich in letzter zeit ein bisschen unter Stress uns seelischer Belastung, kann dies auch ein Grund hierfür sein?

    Andere Beschwerden wie brennen, jucken etc habe ich gar nichts.

    Liebe Grüße


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    eine solche Braunfärbung kommt durch eine leichte Zwischenblutung zustande, die auch durch die Langzeiteinnahme der Pille auftreten kann. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X