#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall?

    Man, diesen Monat ist wirklich der Wurm drin... Habe gestern um 18 Uhr normal meine pille genommen (die 20.) und hatte dann ab 20 Uhr blähungen und musste zwei mal wirklich sehr dringend auf Toilette. Der stuhlgang war aber nicht wirklich flüssig (weich und nur ein minimales bisschen flüssiges), deswegen habe ich keine pille nachgenommen. Jetzt bin ich aber doch unsicher, denn der Drang auf Toilette zu gehen war schon sehr deutlich, auch wenn nichts Flüssiges kam... War mein Verhalten richtig? Falls nicht gehe ich jetzt entweder direkt in die Pause oder hänge noch sieben Pillen eines neuen blisters an, richtig? Ich nehme die lamuna 20 Vielen Dank wirklich für die tolle Hilfe hier im Forum!!!


  • Re: Durchfall?

    Hallo,

    in diesem Fall brauchen Sie wirklich keinen Wirkungsverlust der Pille zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X