#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und orangensaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und orangensaft

    hallo

    ich habe oft gehört das einige medikamente icht gut wirken wenn man zudem orangensaft konsumiert. ich habe 15 min. bevor ich meine pille nahm ein halbes glas hohes C saft milde orange getrunken. Wird es irgendeine konsequenz mit dich ziehen?


  • Re: Pille und orangensaft

    bisschen übel wird mir von organgensaft auch oft aber das liegt daran das ich einen empfindlichen magen habe. deshalb trink ich auch die milde version

    Kommentar


    • Re: Pille und orangensaft

      Ich nehme übrigens die.pille asumate 30

      Kommentar


      • Re: Pille und orangensaft

        Hallo,

        keine Sorge, in dem Fall kommt es zu keiner Einschränkung der Pillenwirksamkeit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und orangensaft

          wie viel abstand sollte denn zwischen einem glas orangensaft und der pille mindestens sein ?

          Kommentar


          • Re: Pille und orangensaft

            Ein bestimmter Abstand ist dabei nicht notwendig.

            Kommentar

            Lädt...
            X