#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz ?

    Hallo Herr Dr Scheufele, habe zwar hier im Forum schonmal einen Beitrag eröffnet, aber der liegt weiter unten. Mein Intimbereich ist rot, geschwollen, juckt und brennt und ich habe einen weiß/gelben krümeligen Ausfluss... deutet eig alles vermutlich auf einen Scheidenpilz oder ? Jetzt bin ich mir aber unsicher, weil ich noch dazu einen unangenehmen Ausflussgeruch habe, der aber nicht wie bei einer bakteriellen Vaginose nach fisch riechr, sondern einfach nur komisch. In vielen Foren im Internet heißt es aber nun, dass bei einem Scheidenpilz kein Geruch entsteht und bei bakt. Vaginose kein Jucken. Jetzt bin ich verubsichert, wollte mir morgen eig die Vagisan für den Pilz kaufen. Kann eine bakter. Vaginose gefährlich werden und wie schnell müsste ich da zum Arzt, falls es soetwas ist? Danke i Voraus


  • Re: Scheidenpilz ?

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall durchaus zunächst zur Anwendung eines Pilzpräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X