#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Periode 1 Pille.. ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Periode 1 Pille.. ?

    Also ich nehme nun schon etwas länger die Pille komme aber oft ins schleudern..
    Ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich Montags oder Dienstag die Pille nehmen musste, da ich auch nicht mehr weiß ob ich die letzte (vor der 7-Tägigen Pause) Sonntags oder Montags genommen hatte.. -.-'
    Ich habe sie jetzt einfach am Dienstag genommen und hatte aber Montags & Dienstags Geschlechtsverkehr (ungeschützt).. Ich habe mit meinem Fr. geredet und dieser meinte es sollte nichts passiert sein, soll aber den ganzen Monat mit Kondom zusätzlich verhüten... Naja in der Packung steht aber wenn man eine Pille in der ersten Woche vergessen hat soll man eine Woche zusätzlich verhüten und dann wäre der Schutz wieder gewährleistet?

    Ist das wahr das nichts passiert ist und wie lange soll ich nun zur Sicherheit mit Kondom verhüten?

    Lg. Schnelle Antwort wäre toll vielleicht könnte ich mir zur Not eine PD bei den FR holen gehen.


  • Re: Nach Periode 1 Pille.. ?

    Hallo,

    die Aussagen Ihres Frauenarztes widersprechen sich. Wenn er zusätzliche Verhütung empfiehlt, besteht auch ein Risiko bezüglich des vorausgegangenen GV. Ich würde hier zur Sicherheit die "Pille danach" empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X