#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten oder zweiten Tag genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten oder zweiten Tag genommen?

    Hallo,
    Seit dem 08.09 nehme ich die Pille. Im Beipackzettel steht, dass die Pille sofort wirkt wenn man sie am ersten Tag der Periode nimmt. Am Abend vorher hatte ich ein,zwei rote "Flecken" , das hab ich aber nicht als ersten Tag der Mens wahrgenommen und erst am nächsten Tag ,also am 08.09 die Pille um 20uhr genommen. Meine Frage jetzt: hätte ich die Pille doch am 07.09 nehmen sollen? Am 12.09 hatte ich Gv , war der Schutz also nicht gegeben? Wir hatten zwar auch ein Kondom benutzt weil ich unsicher war aber hatten vorher auch Petting..
    Liebe Grüße


  • Re: Pille am ersten oder zweiten Tag genommen?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von sofort vorhandenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X