#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe sehr große angst schwanger zu sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe sehr große angst schwanger zu sein!

    Hallo,
    ich habe sehr große angst schwanger zu sein.Vor zwei wochen am wochenende von samstag auf sonntag nacht war mein freund bei mir und wir hatten petting.ich versuche es genaustens zu beschreiben. wir haben uns so aneinander "gerieben" ,ich hatte aber nur eine unterhose an und er eine boxershorts. ich habe meine aber dann ausgezogen. ich habe sehr große angst das irgendwas scheif gelaufen ist. da er mit seinem finger auch in meine scheide eingedrungen ist. das problem ist,es war auch alkohol im spiel! Am sonntag mittag hatte ich von jetzt auf gleich sowas wie einen krampf auf der rechten seite vom bauch! seitdem habe ich überall bauchschmerzen. mal ist es im unterleib,mal im berreich des magens,mal auf der linken oder rechten seite.also sozusagen fast überall. ist das ein anzeichen einer schwangerschaft? meine periode hatte ich am 2.9 bekommen,diese war sehr stark! ich war am letzten freitag bei meinem FA ,weil ich ja diese bauchscherzen habe. habe ihm auch gesagt das ich petting hatte. er meinte das es eher unwahrscheilich ist. jetzt weiss ich aber immernoch nicht ob ich schwanger oder nicht bin. ich nehme auch keine pille,aber habe sie jetzt verschrieben bekommen. Ich weiss aber auch das meine periode nicht die bestätigung seun wird,das ich nicht schwanger bin! ich hoffe Sie können mir gewissheit geben! ich wäre sehr dankbar auf eine Antwort!
    LG


  • Re: habe sehr große angst schwanger zu sein!

    Wenn du deine Periode normal bekommst, ist das ein Zeichen das du nicht schwanger bist.
    Wenn dein Freund mit dem Finger eingedrungen ist, gehört auch noch mehr dazu als der Finger um schwanger zu werden, selbst wenn er sich vorher selber am Penis berührt hätte, bis der Finger wieder aus der Hose ist, dürfte nichts Zeugungsfähiges mehr dran hängen.

    seitdem habe ich überall bauchschmerzen. mal ist es im unterleib,mal im berreich des magens,mal auf der linken oder rechten seite.also sozusagen fast überall. ist das ein anzeichen einer schwangerschaft?
    Das ist ein Anzeichen für zu viele Gedanken.

    Vergiss es, ich denke deine Periode wir dich nicht im Stich lassen und wenn dir das nicht reicht mach einen Test, der aber vollkommen unnötig wäre.

    Kommentar


    • Re: habe sehr große angst schwanger zu sein!

      gibt mir wieder etwas mehr hoffnung! Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! ich habe das mit der Periode nochmal angesprochen,weil ich mich natürlich überall informiert habe,und manche sagten ,dass man trotz Periode Schwanger sein kann!
      Aber wie gesagt,troztdem vielen Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X