#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung/ Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung/ Unterleibsschmerzen

    Die letzten 2 Monate habe ich die Pille ununterbrochen genommen. Am Freitag bekam ich in der Pillenpause meine Periode, welche bis Mittwoch andauerte. die Pille habe ich wie gewohnt nach 7 Tagen wieder eingenommen.
    Aufgrund einer Blasenentzündung nahm ich am Dienstag das Antibiotikum Levofloxacin.

    Dienstag und Mittwoch habe ich GV gehabt. Freitag früh hatte ich dann leichte braune Schlieren in meiner Unterhose und nun Bauchweh.
    Kann es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln (ich habe etwas Angst, wegen dem Antibiotikum) oder war es nur ein Nachzügler der Abbruchblutung?


  • Re: Zwischenblutung/ Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    das Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, es besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X