#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress und Periode

    Liebe Experten,

    ich hatte diesen Monat relativ viel Stress (Probleme mit dem Partner und mit der Familie, Jobsuche, Bewerbungsgespräch (bei dem ich sehr aufgeregt war und mir tagelang Gedanken gemacht habe) und danach eine Absage des Arbeitgebers). Jetzt sollte meine Periode schon vor 3 Tagen kommen, aber es tut sich nichts. Eine Schwangerschaft ist aufgrund korrekter Verhütung sehr unwahrscheinlich. Kann es sein, dass sich meine Periode verschiebt, weil ich viel psychischen Stress hatte? Oder ist das eher unwahrscheinlich?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Stress und Periode


    Hallo,

    gerade durch Stress kann sich der Blutungsbeginn durchaus mal verzögern. Ein Grund zur Sorge besteht also in diesem Fall ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X