#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentzündung

    Seit 2 Jahren nun plagt mich immer wieder eine Eileiterentzündung. Begonnen mit einem Bilddarm der entzündet war fand man dann die Eileiter entzündung, welche mit Antibiotika behandelt wurde aber all 2 Monate wieder gekommen ist. Ich habe starke schmerzen und ausfluss der so Übel richt dass ich mich nicht mehr unter die Leute wage. Ich kann nicht glauben das Antibiotika die tatsächliche Ursache bekämpft und es so immer wieder kommt. Ich wollte wissen ob es auch eine andere möglichkeit gibt in die gebärmutter und eileiter hinein zu sehen ohne eine Laproskopie mit voll narkose machen zu müssen. Beispielsweise eine Methode über den muttermund mit einer Kamera oder was für möglichkeiten habe ich um genauer aufschluss zu bekommen was da nicht stimmt.?


  • Re: Eileiterentzündung


    Hallo,

    Ihre Schilderung lässt vermuten, dass die Infektion nicht ausreichend behandelt wurde. Ratsam wäre in dem Fall, durch Abstrich- und Laboruntersuchung einschliesslich eines sog. Antibiogramms abzuklären, welche Keime genau vorhanden sind und welches Medikament dagegen wirksam ist, dann kann man gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X