#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen!!!

    Habe seit 5 Wochen Zwischenblutungen und Schmerzen im rechten Unterbauch bis hin zu Krämpfen. Bin 42 Jahre und noch nicht in den Wechseljahren, da mein Frauenarzt erst einen Hormonstatus gemacht hat.
    Was kann das sein?
    War beim Gyn er tastete etwas sagte mir aber nicht was und machte auch keinen Ultraschall.


  • Re: Zwischenblutungen!!!


    Hallo,

    es kann sich in diesem Fall um eine Eierstockzyste handeln. Bei so lange anhaltender Blutung sollte dann unbedingt behandelt werden, da der Kollege seine Diagnose für sich behalten möchte und auch keine weitere Abklärung durchführt, würde ich zu einem Arztwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X