#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist mein Jungfernhäutchen (Hymen) gerissen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist mein Jungfernhäutchen (Hymen) gerissen?

    Ich hatte noch nie GV und ich hab mir mal mit einem Spiegel mein Jungfernhäutchen angesehen, dieses sag genau so aus wie das linke auf folgendem bild: http://www.renogynecology.com/images/ba_hymen.jpg

    ist es gerissen? denn auf dieser Seite aufder ich das Bild fand ging es darum das Hymen wieder 'zusammen zu flicken' zB für Musliminnen.

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Ist mein Jungfernhäutchen (Hymen) gerissen?


    hallo lilaluna, habe das gerade gelesen und mir fiel spontan ein,
    das das Hymen auch bei sportlichen Bewegungen reissen kann.

    Eine Garantie für Unversehrtheit ohne GV gibts nicht !

    Grüsse Jolly

    Kommentar


    • Re: Ist mein Jungfernhäutchen (Hymen) gerissen?


      Ich hätte auch kein problem wenn es gerissen ist, wäre irgendwie sogar froh beim ersten mal nicht zu 'reissen' :P

      Vielen Dank für dein Antwort aber hätte ich das nicht bemerkt? Ich mache intensiv sport daher könnte es gut mäglich sein.

      Kommentar


      • Re: Ist mein Jungfernhäutchen (Hymen) gerissen?


        Hallo,

        auch eine solche Form liegt durchaus noch im normalen Bereich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ist mein Jungfernhäutchen (Hymen) gerissen?


          hi lilaluna, nein - das muss man nicht merken, muss auch
          nicht immer bluten beim reissen.

          jolly

          Kommentar

          Lädt...
          X