#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen und Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen und Fehlgeburt

    Hallo,

    ich brauche mal einen Rat, ich mache mich gerade ziemlich verrückt.

    Im September war ich schon einmal schwanger, hatte aber in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Damals hatte ich schon vor dem positiven Test 2,3 Tage Schmerzen im unteren Rücken und das als Schwangerschaftsanzeichen gewertet.

    Seit gestern habe ich wieder diese Schmerzen und das hat mich an die erste Schwangerschaft erinnert. Ich habe gelesen, das Rückenschmerzen auch in Verbindung mit Fehlgeburten gebracht werden. Sollte ich jetzt wieder schwanger sein, wiederholt sich das jetzt alles nochmal? Ich weiß man kann keine Ferndiagnose stellen, aber kann das sein, das Rückenschmerzen ein schlechtes Zeichen sind?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Rückenschmerzen und Fehlgeburt


    Hallo,

    aus Rückenschmerzen allein kann man in dieser Hinsicht absolut keine Rückschlüsse ziehen. Es wäre der Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung abzuwarten, tritt diese nicht ein, kann Ihnen ein SS-Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X