#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel zu früh....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel zu früh....

    hey, wollt mal wissen ob ihr mir evtl helfen könnt...
    ich benutze hier den eisprungkalender und hab seit den letzten monaten meine regel immer auf den tag genau bekommen, laut kalender wäre ich am 5.12 wieder soweit gewesen bekam meine regel allerdings schon am 25.11. also 10 tage zu früh.
    frage nun: ist das normal das das mal vorkommt?
    nehme seit anfang des jahres auch die pille nicht mehr.

    vielen dank
    lg melanie


  • Re: Regel zu früh....


    Hallo melanie,

    allgemein ist davon auszugehen, dass die reguläre Blutung 14 Tage nach dem Eisprung eintritt. Von daher kann es sich hier um eine Zwischenblutung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel zu früh....


      hallo doc,

      das es so viel zu früh kommt kenne ich eig gar nicht. meine fruchtbaren tage waren am 22. zu ende. ist es denn möglich das ich am 5. trotzdem regulär meine regel bekomme oder ist es eher wahrscheinlich das sich das wieder verschiebt bzw einpendelt?

      lg melanie

      Kommentar


      • Re: Regel zu früh....


        Hallo melanie,

        das bleibt abzuwarten, die reguläre Blutung kann dann durchaus wie gewohnt einsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X