#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Periode

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe nun den zweiten Monat statt meiner Periode nur leichte Schmierblutungen...nun hatte ich einige Zeit zum grübeln woran das liegen könnte.
    Normalerweise habe ich meine Pille immer Mittwochs begonnen. Vor etwa 4 Monaten habe ich sie ausversehen erst an einem Donnerstag begonnen - seit dem fange ich meine Pille immer Donnerstags an.
    Besteht nun der Schutz durch die Pille oder könnten die Schmierblutungen Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schmierblutung statt Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X