#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Bauch und Wasser in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Bauch und Wasser in den Beinen

    Hallo! Seit ca. zwei Wochen ist mien Bauch geschwollen und hart, sieht aus asl wäre ich schwanger. Nachdem ich vor 5 Wochen die Pille (Bella Hexal) abgesetzt habe, hatte ich einige Schmierblutungen, seit drei Tagen habe ich jetzt meine Periode, denke ich. Es kommt ausschließlich frisches Blut und nicht mehr nur Schleimhaut. Leider schwillt mein Bauch jetzt immer mehr an, gerade Abends tut es richtig weh und spannt sehr stark. Zur Entwesserung nehme ich rezeptpflichtige Tabletten, die aber leider auch den Blutdruck sehr stark senken. Mir wird davon schwindelig. Zusätzlich trinke ich Brennesseltee um den Körper nich mehr zu entgiften und entwässern - bisher aber ohne großen Erfolg. Gibt es irgendwas, das ich machen kann? Passe in keine Hose mehr...

    Außerdem würde mich mal interessieren woran ich merke, das es eine reguläre Blutung ist und keine Schmier oder Zwischenblutung? Hat es was mit Dauer und Intensität zu tun? Wenn ich jetzt die Tage mitrechne, indenen ich nur brauner Ausflussund Schleimhaut kam, komme ich auf 7 Tage, wie lange ist ok?

    LG und Danke


  • Re: Geschwollener Bauch und Wasser in den Beinen


    Hallo,

    raten würde ich in dem Fall, eine eventuelle, infektiöse Ursache der Beschwerden durch Untersuchung abklären zu lassen.
    Die Blutung sollte insgesamt möglichst nicht länger als 10 Tage anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X