#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    ich bin jetzt in der 40 Ssw und musste heute zur CTG- Kontrolle ins KH, danach hat die FA noch eine Vaginale Untersuchung gemacht. Ich war dann dannach mit meiner Mutter und meinem Freund unterwegs.Dann war ich auf WC und da musste ich feststellen das ich Blutungen habe. Die FA meinte, dass ich Schmierblutungen bekommen könnte nach der Untersuchung. Außerdem habe ich seit dem Zeitpunkt Bauchschmerzen und mir ist schlecht (übergeben musste ich nicht).

    Nun meine 2 Fragen.

    Wie sehen Schmierblutungen aus?
    Was kann es sein, warum ich Bauchschmerzen habe?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo,

    eine solche Blutung kann vorübergehend in Folge der Untersuchung auftreten. Wenn die Schmerzen weiter anhalten und in kurzen Abständen auftreten, kann es sich auch um Wehen handeln, dann wäre eine erneute Kontrolle anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X