#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3 Tage davor Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3 Tage davor Gv

    Hallo, Ich bin in der 3. Einnahmewoche meiner Pille mayra. Am Mittwoch den 17.09 hatte ich Sex mit meinem Freund (5 min, kein Orgasmus). Habe die Pille davor immer regelmäßig eingenommen aber 3 Tage danach am Samstag den 20.09 (17. Einnahmetag der Pille) habe ich abends um 22 Uhr vergessen meine Pille zu nehmen und habe sie heute morgen um 11.40 nachgenommen. Wie muss ich jetzt vorgehen da bald meine Pause ansteht? Und kann ich dadurch schwanger sein ?


  • Re: Pille vergessen 3 Tage davor Gv

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall die Pause sofort einlegen und den Tag an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen, oder die Pause auslassen und die nächste Pillenpackung sofort anschliessen. In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 3 Tage davor Gv

      Ab Donnerstag würde meine Pause beginnen aber dann lasse ich diese aus und nehme einfach den neuen blister richtig ? Meine Blutung bleibt dann aber aus oder ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 3 Tage davor Gv

        Hallo,

        ja, so wie Sie das geschrieben haben ist es richtig.
        Die Blutung bleibt in solchen Fällen dann auch aus, allerdings können Zwischen- und Schmierblutungen auftreten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X