#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin 250 mg und Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin 250 mg und Maxim

    Hallo,

    ich nehme zur Zeit Clarithromycin 250 mg wegen einer Bronchitis. Weder in der PB noch im Internet findet man was eindeutiges zur Wechselwirkungen mit der Pille.

    Ich nehme im Langzeitzyklus die Pille Maxim 0,03mg/2,0 mg von Jenapharm. Die Frage ist nun, ob es Wechselwirkungen gibt oder nicht. Bei manchen Foren steht, dass die Pille trotzdem noch sicher wirkt.

    Ich hoffe auf Antworten.


  • Re: Clarithromycin 250 mg und Maxim


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X