#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder bakterielle Infektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder bakterielle Infektionen

    Hallo, habe seit 8 Jahren dieses Problem. Habe schon alles ausprobiert. Es kommt mit Pille und ohne Pille. Aber was mir auffällt ist, daß an meiner Slipanlage ganz unten, Richtung Gesäess, es unangenehm riecht, wenn ich die Beschwerden habe. Benutze spezielle Tücher, die man anfeuchtet um sich am Popo zu säubern, wenn man "groß" gemacht hat. Habe den Verdacht, das das ganze vom Darm her rührt. Mittlerweile habe ich immer nur ein paar Tage Ruhe, wenn ich Fluomizin benutzt habe. Trinke zur Zeit diese LC1 Trinks um meinen Darm zu stärken bzw. zu reinigen. Würde ein Frauenarzt auch eine Stuhluntersuchung machen? Verliere über den Tag hinweg auch Stuhlwasser. Vielleicht infiziert sich das ganze dadurch. Gibt es nicht spezielle Tücher um sowas zu verhindern? Was empfehlen Sie mir? Danke für die schnelle Antwort. Vagisan und dergleichen helfen nicht, schlagen nicht an.


  • Re: immer wieder bakterielle Infektionen


    Hallo,

    wichtig ist, zu vermeiden, dass die Scheide beim Toilettengang mit Stuhl in Kontakt kommt. Eine Laboruntersuchung des Stuhls wäre zudem in diesem Fall durchaus zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X